Sonntag, 29. Mai 2016

So krasse Sachen machen die!

Ich mag mein Pony. Ich mag es sehr.
Und ich finde es extrem witzig.
In einer unseren letzten Unterrichtsstunden mit Conny waren wir nicht alleine in der Halle, sondern hatten Gesellschaft von einer Akademikerin und ihrem Pferd (der Reitweise).
Ich finde ja schon selbst, dass so eine sauber erarbeitete Piaffe oder Levade richtig toll aussieht, aber wenn ein Pferd das offenbar auch findet, dann ist das einfach nur zuckersüß.
So mein Tivo.
Natürlich war er etwas abgelenkt durch das zweite Pferd, was aber nicht schlimm ist, da er nur ab und zu mal rübergelinst hat.


Aber als er dann irgendwann einfach stehen blieb und mit absolut gespitzten Ohren und fast schon glänzenden Augen den anderen beiden zuschaute, konnten wir nicht mehr anders als lachen.
"So krasse Sachen machen die!", kommentierte Conny und meinte, dass wir uns in Zukunft wohl auch mal bei einem akademischen Kurs anmelden müssen.
Tivo wäre sicherlich begeistert.
Hätte nur noch gefehlt, dass er auch anfängt die Beine zu sortieren und zu tanzen.

P.S.: Wir können aber auch schon richtig krasse Sachen: seitwärts auf mich zu. Findet Tivo super - sieht nämlich toll aus. Ach ja - und uns benehmen, das geht jetzt auch. :)