Sonntag, 10. Mai 2015

Happy Birthday, mein Großer.

Hallo mein kleiner Schatz im Himmel!

Heute ist dein Geburtstag. Du wärst heute 22 Jahre alt geworden. Du wärst am Freitag mit den Kumpels auf die Wiese gekommen - auf diese riesige, wunderschöne Wiese. Du wärst sie entlang gefetzt und hättest dich gefreut, hättest gebuckelt und vor Freude gequietscht. Du hättest dir deine kleine Kugel voll mit Gras gefressen und dich später in der Box glückselig schlafen gelegt.
Wahrscheinlich tust du das auch alles, jeden Tag, nur kann ich es nicht mehr sehen. Nur vor meinem inneren Auge. Ich vermisse dich. Und dieses Wochenende ist es besonders schlimm. Ich hätte dir das alles so sehr gewünscht. So sehr.

Aber du schickst mir Grüße. Sonnenstrahlen. Ein Lächeln. Bist der Schutzengel für meinen Kleinen, der nebenbei bemerkt einfach immer mittendrin sein muss. (Mei' Nerve')

Ich hätte dich so gerne hier gesehen, mittendrin.

Es tröstet ein wenig, dass trotzdem zwei Hafis hier rumspringen. Aber du fehlst. Du wirst immer fehlen.
Ich "lachweine" diese Tage. Danke für die seelische Unterstützung vom Himmel.